Aktuelles

Coming soon - Neue Niederlassung in Österreich

Die Schneider-SET wird im Jahr 2024 eine neue Niederlassung in Österreich eröffnen.

Diese hilft lokale Schäden noch schneller und besser zu betreuen.

Weitere Informationen folgen in Kürze…

18.12.2023

Nicholas Herrmann ist jetzt von der IHK zu Berlin öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Betriebsunterbrechungs- und Warenschäden

Wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass Nicholas Herrmann im Februar 2022 von der Industrie- und Handelskammer zu Berlin (IHK Berlin) als öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger für Betriebsunterbrechungs- und Warenschäden bestellt wurde.

 

Dies bescheinigt noch einmal sein besonderes Fachwissen, welches er auch weiterhin für unsere Kunden einbringen wird.

15.03.2022