Aktuelles

Frohe Weihnachten

Das Jahr 2020 geht dem Ende zu und wir sind sehr froh, dass wir es gemeinsam verabschieden können. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Das Coronavirus hat dieses Jahr bestimmt und vieles verändert. Wir alle standen vor vielen Herausforderungen, sowohl privat als auch beruflich. Wir haben gelernt, dass wir Gewohntes schnell verlieren können, dass wir verletzlicher sind, als uns lieb ist, und dass wir eine große Flexibilität an den Tag legen müssen und können, wenn wir diese schwierige Zeit gut überstehen wollen.

Schneider-SET hat schnell und entschieden alle notwendigen Veränderungen zur bestmöglichen Eindämmung möglicher Ansteckungsgefahren eingeleitet. Wir schützen unsere Kunden und Mitarbeiter durch neue Technik und organisatorische Veränderungen.

Das Wichtigste ist der Mensch, der uns gegenübersteht.

Dies leben wir auch mit der Unterstützung sozialer Projekte. Im September 2020 haben wir erstmals eine Zeitungspartnerschaft für ein Jahresabonnement des Kölner Stadtanzeigers mit dem Städtischen Gymnasium Thusneldastraße Köln-Deutz übernommen. Wir halten eine gute Bildung für eine Grundvoraussetzung einer freien Gesellschaft. Corona zeigt uns auch hier deutlich, wie entscheidend gute Bildung und starke Wissenschaft für eine gute Perspektive ist.

Schon Tradition hat unser Engagement für den Verein Mon-petit-coeur e.V. Anstelle von Weihnachtskarten spenden wir an den Verein Mon-petit-coeur e.V., dessen wertvolle Arbeit für alleinstehende Mütter und deren Kinder in Marokko wir sehr gerne unterstützen.

Wir freuen uns auf das neue Jahr 2021 und wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles Gute für 2021!

15.12.2020