Partner

Amerika - HSNO-JS HELD

Schneider-SET ist eine Kooperation mit Peter Hagen und HSNO eingegangen. HSNO ist eine führende Accounting Firma auf dem nordamerikanischen Markt. In 2019 wurde HSNO von JS Held übernommen, eine international tätige Beratungsfirma mit technischen Schwerpunkt.


Russland/GUS - LABB (derzeit ruhend)

Die Firma LABB, ein bekannter russischer Loss Adjuster, wird uns – auf Wunsch - im Bereich Forensic Accounting in Osteuropa unterstützen. LABB verfügt über eigene Büros in Moskau und Taschkent mit Experten Knowhow. Die Zusammenarbeit betrifft allein den Bereich der Betriebsunterbrechung.


Japan - ITAGAKI

Wir konnten auch in Japan mit der Firma ITAGAKI einen Kooperationspartner gewinnen. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Tokyo ist als Accounting Gesellschaft in Japan lizensiert.